$(document).ready(function() { $('#searchTrigger').click(function() { $('#searchTrigger, #searchBox').toggleClass('slidedown') }); // Lupen Icon der Suche wird ersetzt $("#sub").attr("value", "").css("font-family", "iconQ"); }); // Header Scroll $(window).scroll(function() { if ($(document).scrollTop() > 100) { $("#lpHeader").addClass("sticky"); } else { $("#lpHeader").removeClass("sticky"); } }); Kontakt
Ivo Bilandzija Heizung - Lüftung - Sanitär Pfortengartenweg 42  069 / 362 402

ROYAL UNIVERSE

- designorientierter Solitärspiegelschrank mit innovativer LED-Beleuchtung

Allrounder in Abmessungen von 500 mm bis 1600 mm

Der Spiegelschrank ist seit vielen Jahren ein beliebter Klassiker im Bad. Kombiniert er doch auf elegante Weise Spiegel, Licht und Stauraum. Schlankes Design, hochwertige Chromoberflächen und warmes LED-Licht machen den Spiegelschrank ROYAL UNIVERSE von KEUCO zu einem attraktiven Solitärstück in jedem Bad.

Keuco verbindet mit dem Solitärspiegelschrank ROYAL UNIVERSE den Einsatz innovativer LEDTechnik mit hochwertigem Stauraumangebot. Design prägend ist die filigrane Leuchte, die der geradlinigen Formgebung des Spiegelschrankes einen modernen Look verleiht. So lässt sich der Spiegelschrank ROYAL UNIVERSE mit jedem Badmöbel und unterschiedlichsten Stilrichtungen kombinieren. Rundum verspiegelt schafft er ein stilvolles Ambiente.

Wie jeder Aluminiumspiegelschrank von KEUCO zeichnet er sich durch sein hochwertiges Material sowie seine erstklassige Qualität und Verarbeitung aus. Hinter den beidseitig verspiegelten Drehtüren verbirgt sich viel Platz für Pflege- und Schminkutensilien. Gleichzeitig ermöglichen sie auch eine großzügige Rundumsicht.

ROYAL UNIVERSE
Quelle: Keuco, Serie: ROYAL UNIVERSE
ROYAL UNIVERSE
Quelle: Keuco, Serie: ROYAL UNIVERSE
ROYAL UNIVERSE
Quelle: Keuco, Serie: ROYAL UNIVERSE

Das brillante warme Licht der LED-Beleuchtung sorgt für eine gleichmäßige Gesichtsausleuchtung und atmosphärische Raumbeleuchtung. Neben ihrem sehr geringen Energieverbrauch zeichnet sich die LED-Beleuchtung vor allem durch eine lange Lebensdauer aus. Mit mindestens 20.000 Nutzungsstunden müssen die Leuchtmittel praktisch nie ausgewechselt werden.

Mit seinen Abmessungen von 500 mm als eintüriger Spiegelschrank, 650 mm oder 800 mm in zweitüriger Ausführung und von 1000 mm bzw. 1300 mm in dreitüriger Ausführung ist der ROYAL UNIVERSE ein Allrounder für die Waschplatzgestaltung. Wer in seinem Bad noch größeren Stauraumbedarf hat, findet in der viertürigen Variante mit 1600 mm Breite die passende Lösung.

ROYAL UNIVERSE
Quelle: Keuco, Serie: ROYAL UNIVERSE
ROYAL UNIVERSE
Quelle: Keuco, Serie: ROYAL UNIVERSE
ROYAL UNIVERSE
Quelle: Keuco, Serie: ROYAL UNIVERSE

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG